wir wissen schon fast nicht mehr, wie oft wir schon in Adana sind, aber die Zeit vergeht jedesmal schnell im Trubel dieser Großstadt.
Die Wachleute begrüßen uns schon mit einem Lächeln und für die Kinder ist es eine sehr vertraute Umgebung, sie kennen sich schon besser aus als Ich ;-)
Stephan hat die nächsten 2 Wochen Ganztages-Trainings und so sind wir unter der Woche in Adana und am Wochenende in der Natur für uns ganz alleine. Während Stephan in seinem angemieteten Büro fleißig arbeitet, genießen wir die Tage zum lernen, spielen, shoppen, Eis essen, Shake trinken und noch so Einiges mehr…Der Park liegt für uns ideal, so können wir gemütlich vor der Türe im Grünen sitzen unter den vielen Bäumen, die Kinder auch mal in den Bäumen, aber die über 30Grad lassen sich so angenehm aushalten.
Wir gestalten uns die Tage wie sie uns gefallen, a´la Pippi Langstrumpf und gehen auf die Spielplätze, machen Perlenketten, malen oder entdecken wieder neue Leckereien in der Stadt. Es fällt uns immer etwas ein.
Nach den letzten Trainings werden wir endlich unsere große Tour weiter Richtung Osten starten, es gibt Viel zu entdecken und wir freuen uns, uns wieder „treiben zu lassen“. Jetzt heißt es erstmal Tschüss Adana, aber wir kommen wieder ;-)